Montag, 24. Januar 2011

...und es geht grad so weiter...

Nicht nur unser Schiff, nein, auch manche aus der Crew bekommen im Winterlager neue Ersatzteile!
Beim besten Ehemann/Vorschoter von allen war kurzfristig und völlig unvorhersehbar ein Kundendienst notwendig. Jetzt hat er neue Bandscheiben. Aus Titan. Korrosionsbeständig auch in Salzwasser. Wenn ihr nett fragt, schickt er euch bestimmt gern die Röntgenbilder...vielleicht sollten wir sie auch im 8ung!-Fotoalbum veröffentlichen. Sorry, das war jetzt ein Witz für Insider auf Kosten vom Vorschoter.
Noch vor einer Woche war ich mitnichten so cool, mein Nervenkostüm war genaugenommen ziemlich instabil, aber jetzt, nachdem alles gut gegangen ist kann ich ja wieder hintenrum lästern.
Ich hoffe jedenfalls, das das Ganze weiterhin so positiv verläuft wie bisher und der Thomas im Frühling wieder einigermaßen einsatzfähig ist. Sonst muss er Land-Crew machen und das fände er bestimmt nur untermittelprächtig.

Aber auch die 8ung! bekommt neues Equipment. Nicht aus Titan, sondern Pentex. Wie im letzten Post ja schon angedeutet sind die neuen Segel jetzt bestellt. Statt zu Weihnachten gab`s jetzt halt ein größeres Geburtstagsgeschenk.
Leider hat sich die Andeutung von Frühling ja schon wieder verabschiedet und dem Winter nochmal Platz gemacht. Trotzdem merkt man schon wie die Tage wieder länger werden, allzu lange kann`s also nicht mehr dauern und wir sehen uns wieder auf dem Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen