Samstag, 22. August 2009

Unser Bordhund

Heute möchte ich euch mal unseren Bordhund vorstellen:
Jassy vom Schwyzerchrütz, Entlebucher Sennenhund, vertritt die Schweiz bei uns an Bord. Segeln ist ihr leider nicht ganz geheuer, aber für einen Badeausflug ist sie immer zu haben. Nachdem die 8ung! ja jetzt fahrtensegeltechnisch bestens mit Sonnenschirm und Sonnensegel ausgestattet ist, machts noch mehr Spaß! Hier ein paar Eindrücke von der BadeEnte:


.........auf die Plätze....



.....fertig........

...LOS.....




.....schnell zum Ball schwimmen...



.....und dann wieder zurückpaddeln...


.....alleine komm ich leider nicht wieder auf`s Boot zurück, deshalb macht das Herrli den Entlekran....








......Herrli, jetzt aber schnell zum Sundowner an die Bar....



>

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ach du Schreck, was macht ihr mit dem Hund! Grad wollt ich mich vorstellen, ich bin Karla, und ich bin ein rosa Schwein! Mag der Hund das denn, wenn ihr ihn so durchs Wasser zieht? Meine Mama dürfte das mit mir nicht machen. Kommst du mich mal mit dem Hund besuchen?

    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    warum schreibt ihr nix Neues mehr? Meine Mama wundert sich. Oder hat eurer Boot ein Loch, das ihr reparieren müßt? Keine Zeit? Mama war dieses Jahr nicht auf dem Bodensee, es hat sich nicht ergeben.

    Tschüss

    Karla

    AntwortenLöschen